Danke an alle, die unseren Verein unterstützen!

Dieser Dank gilt in erster Linie den Partnern und Freunden der Vereinsmitglieder, die bei der Kleintierzucht und der Vereinsarbeit tatkräftig mithelfen:

Egal ob bei der Arbeit in der Küche, bei der Tombola oder der Organisation von Veranstaltungen finden sich immer fleißige Helfer (-innen), ohne die der Verein nicht so gut funktionieren würde.

Lobenswert ist die sehr gute Zusammenarbeit mit der Gemeindeverwaltung Schipkau und den Ortsvorständen aller Ortsteile.

Dank gilt natürlich auch den Firmen, Organisationen und Privatpersonen, die uns materiell und ideell unterstützen, vor allem die, die das regelmäßig tun.

Gerade in Corona-Jahr waren wir sehr erfreut, dass wir trotz ausgefallener Kleintierschau nicht vergessen wurden.

Unter anderem sind das:

 

Steuerbüro Fischer, Großräschen

 

MadMax Media Werbeagentur, Senftenberg 

OC-Team, Meuro

Maler Egon Balzer, Klettwitz 

Andreas Jurczyk, Annahütte

 

 

Wer uns geholfen oder gespendet hat, und sich hier nicht wieder findet, bitte eine kurze Email an info@ktzv-schipkau.de. Wir wollen niemanden vergessen.

Wer hier nicht mehr genannt werden möchte, bitte ebenfalls eine kurze Info senden.

Die Vereinsfahne
Die Vereinsfahne